Selig- Ohne Dich

Langeweile besäuft sich
meilenweit
ich zähl die Ringe an meiner Hand
da draußen alles dreht sich
still um nichts herum
und ich male deine Schatten an jede Wand

Es kommt so anders als man denkt,
Herz vergeben
Herz verschenkt

Ich gab dir meine Liebe,
gab dir Zeit und auch Geduld
ich legte mein Leben
in deine kleine Welt.
Wer auch immer dir jetzt den Regen schenkt,
ich hoffe es geht ihm schlecht
wer auch immer dich durch die Nacht bringt
bitte glaub ihm nicht.

Es kommt so anders als man denkt,
Herz vergeben
Herz verschenkt ...

Es ist so oh oh ohne dich
es ist so widerlich
ich will das nicht
denkst du vielleicht auch mal an mich ?
es ist so oh oh ohne dich
und wenn du einsam bist
denkst du vielleicht auch mal an mich ..?!

Ich nähte mir einen Bettbezug
aus der Zeit die uns gehört
und trink mir alte Wunden an
so tief und allein.
Kein Berg den ich nicht versetzt hab,
zog jede Chance an den Haaren herbei
für ein Leben lang
zu leben
so wild und so frei

Es kommt so anders als man denkt,
Herz vergeben
Herz verschenkt ...

Es ist so oh oh ohne dich
ich find es widerlich
ich will das nicht
denkst du vielleicht auch mal an mich ?
es ist so oh oh ohne dich
und wenn du einsam bist
denkst du vielleicht auch mal an mich ...?!

Wahrscheinlich eher nicht.
logo

SeelenFeuer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Träumerei
du erinnerst mich an liebe ich will wissen wer du wirklich...
DonnaCarolina - 18. Feb, 10:52
Hör mir mal zu ...
Bei den hier eingestellten Geschichten, sind der Tag...
DonnaCarolina - 11. Nov, 10:16
Oje
Ich bin vor geraumer Zeit zu einem Verein zurückgekehrt....
DonnaCarolina - 11. Nov, 10:09
...den selben Atem
Elias Alder / Schlafes Bruder Der einzige Mensch Die...
DonnaCarolina - 8. Nov, 09:28
„Es kann der Frömmste...
… trallala… ein alter Song, den ich mir demnächst mal...
DonnaCarolina - 8. Nov, 00:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 00:39

Credits


Lettere
Querbeet
Verirrtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren