Träumerei

du erinnerst mich an liebe
ich will wissen wer du wirklich bist
du erinnerst mich daran wie es sein kann

du erinnerst mich an liebe
zeig mir einfach wie du wirklich bist
und erinner mich daran wie es sein kann

du erinnerst mich an liebe
sagst mir worte die begleiten mich
komm und sag mir wie das sein kann

ich erinner dich an liebe
und du glaubst ich bin nur traum für dich
träume träumen gemeinsam
logo

SeelenFeuer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Träumerei
du erinnerst mich an liebe ich will wissen wer du wirklich...
DonnaCarolina - 18. Feb, 10:52
Hör mir mal zu ...
Bei den hier eingestellten Geschichten, sind der Tag...
DonnaCarolina - 11. Nov, 10:16
Oje
Ich bin vor geraumer Zeit zu einem Verein zurückgekehrt....
DonnaCarolina - 11. Nov, 10:09
...den selben Atem
Elias Alder / Schlafes Bruder Der einzige Mensch Die...
DonnaCarolina - 8. Nov, 09:28
„Es kann der Frömmste...
… trallala… ein alter Song, den ich mir demnächst mal...
DonnaCarolina - 8. Nov, 00:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 00:39

Credits


Lettere
Querbeet
Verirrtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren