Oje

Ich bin vor geraumer Zeit zu einem Verein zurückgekehrt. Just zu dem Zeitpunkt als man ein Mitglied gekickt hatte. Hab mir als Neuling erlaubt meine Meinung zu posten und hab bemerkt, hier wird eigenartig auf gewisse dinge reagiert. Ok, soweit so gut.
Hab dann einige nette User kennengelernt und davon auch viele im Messi. Besonders gut verstehe ich mich mit "Adam und Eva".
Vor ein paar Wochen fuhr ich dann mit Eva zu Adam, zu Besuch. War ein nettes Wochenende. Hab dort unter anderem gehört, dass Adam irgendwie mal was mit Frau Heilig hatte und diese beiden jetzt spinnefeind sind. Mit Frau Heilig hab ich bis dato mehrmals sehr nett gechatet. Beim nächsten Gespräch mit ihr, kommen wir auf das Thema Männer und ich halte es für richtig Frau Heilig zu sagen, dass ich gut mit Adam befreundet bin. Aus der netten Frau Heilig wird plötzlich eine Furie. Sie beleidigt Adam auf übelste Weiße, kündigt mir sofort die Freundschaft, vergisst dabei aber nicht, mir in seitenlangen Diskussionen mich vor Adam zu warnen und erzählt mir wirklich rufmörderische Dinge über ihn.Ich bin geschockt. Nicht über Adam, sondern über Frau Heilig.
Daraufhin sage ich Frau Heilig, dass ich mir nun alles angehört habe und der Meinung bin, ich entscheide selbst mit wem ich befreundet bin. Ich finde ihre Reaktion mehr als Kacke und das war’s.
Einen Tag später kreuzt Herr Wichtig auf und benachrichtigt mich per Mail und Yahoo darüber, dass ich Frau Heilig gefälligst in Ruhe lassen soll. Wer sich mit Frau Heilig anlegt, bekommt es mit ihm zu tun. Schließlich haben er und Frau Heilig (verheiratet) ein Verhältnis (das darf aber keiner wissen) und sie stehe unter seinem persönlichem Schutz. Ich hab voll den Schreck und komm mir vor, wie in die letzte Ecke getrieben. Ich frage mich, wie man sich da verhalten soll und was ich eigentlich verbrochen hab...?
Kann ich nicht selbst entscheiden mit wem ich in diesem Forum für an Parkinson Erkrankte befreundet bin? Na mal schauen wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Admin Herr Wichtig und Frau Heilig sollte ich wohl lieber aus dem Weg gehen. Obwohl .... das ja nun so gar nicht zu mir passen würde. :-)
logo

SeelenFeuer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Träumerei
du erinnerst mich an liebe ich will wissen wer du wirklich...
DonnaCarolina - 18. Feb, 10:52
Hör mir mal zu ...
Bei den hier eingestellten Geschichten, sind der Tag...
DonnaCarolina - 11. Nov, 10:16
Oje
Ich bin vor geraumer Zeit zu einem Verein zurückgekehrt....
DonnaCarolina - 11. Nov, 10:09
...den selben Atem
Elias Alder / Schlafes Bruder Der einzige Mensch Die...
DonnaCarolina - 8. Nov, 09:28
„Es kann der Frömmste...
… trallala… ein alter Song, den ich mir demnächst mal...
DonnaCarolina - 8. Nov, 00:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 00:39

Credits


Lettere
Querbeet
Verirrtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren