Horrorgeschichte

Ich kann es nicht fassen.

Wie fühlt man sich als Frau, wenn man erfährt dass der Partner, mit dem man sechs Jahre zusammen ist, einen seit mindestens vier Jahren betrügt?
Sicher beschissen. Aber wie fühlt man sich, wenn es sich dabei nicht um EINE Geliebte handelt? Sondern um fünf bis sieben Frauen, … nicht nacheinander …nein!!! Zu gleicher Zeit. Und alle diese Frauen im Alter von 60 -70 Jahren? Also … circa 30 Jahre älter, wie man selbst?
Und nicht ab und zu,… so einmal die Woche? Sondern vier Jahre lang täglich 4-5 mal ?
Das dieser Mann nur KRANK sein kann ist wohl jedem klar.
Ich habe heute mir ihr telefoniert. Vor zwei Tagen hat sie diese furchtbare Tatsache erfahren.
Eine Frau, die bis vor zwei Tagen glücklich, selbstbewusst und lebensfroh war.
Heute hab ich sie nicht wiedererkannt. Gebrochen. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein. GEBROCHEN.
Wenn mir dieses Typ irgendwann mal wieder begegnen sollte, … ich glaub ich würde mich vergessen.
Ich konnte ihn nie leiden… aber jetzt ist jedes Wort eigentlich zuviel über ihn. Da fällt mir auch nur ein Wort ein … Triebtäter! !!!
logo

SeelenFeuer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Träumerei
du erinnerst mich an liebe ich will wissen wer du wirklich...
DonnaCarolina - 18. Feb, 10:52
Hör mir mal zu ...
Bei den hier eingestellten Geschichten, sind der Tag...
DonnaCarolina - 11. Nov, 10:16
Oje
Ich bin vor geraumer Zeit zu einem Verein zurückgekehrt....
DonnaCarolina - 11. Nov, 10:09
...den selben Atem
Elias Alder / Schlafes Bruder Der einzige Mensch Die...
DonnaCarolina - 8. Nov, 09:28
„Es kann der Frömmste...
… trallala… ein alter Song, den ich mir demnächst mal...
DonnaCarolina - 8. Nov, 00:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 00:39

Credits


Lettere
Querbeet
Verirrtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren